Visionsunday 18.09.16 – Wie gehts weiter im TMJ?

Hey TMJ!

Wir TMJ-Leiter (aus Rado und Stockach) haben uns heute getroffen um gemeinsam mit Gott über das kommende TMJ Jahr zu träumen.
Eins ist sicher.. Gott ist treu! Er hat Pläne für den TMJ und er hat Pläne für dein und für mein Leben!

Wir werden im kommenden Jahr daran arbeiten, unsere Einheit wieder zu stärken..

Durch weitere United-TMJ’s und United-Leiterbesprechungen.. und vor allem United-Aktionen.. (Ausflüge..Urlaub..lasst euch überraschen..)

Mit diesen Worten hat uns Gott heute ermutigt..

Als es nun an jenem Tag, dem ersten der Woche, Abend geworden war und die Türen verschlossen waren an dem Ort, wo sich die Jünger versammelt hatten, aus Furcht vor den Juden, da kam Jesus und trat in ihre Mitte und sprach zu ihnen:
„Friede sei mit euch!“
Und als er das gesagt hatte, zeigte er ihnen seine Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, als sie den Herrn sahen.
Da sprach Jesus wiederum zu ihnen:
„Friede sei mit euch! Gleichwie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch“
Und nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen:
„Empfangt Heiligen Geist! Welchen ihr die Sünden vergebt, denen sind sie vergeben; welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten.“
(Johannes 20,19-23)

 

Die Freude am Herrn ist eure Stärke! (Nehemia 8,10)

 

Looking forward..
Euer TMJ Leitungsteam.. (am verregneten aber gesegneten Visionsunday..)